Mitsingen beim Chormusical

Zusammen mit unserem Gospelchor Joy of Voices gibt es die Möglichkeit, im Januar 2020 beim großen Chor-Musical zum Leben von Martin Luther King in Ludwigsburg mitzumachen.

Es ist sicher ein einmaliges Erlebnis, in einem Chor von ca. 700 Menschen mit professionellen Solisten, Big-Band, Orchester, Bühnenbild vor 3000 Leuten aufzutreten. Ich möchte dazu alle einladen, die Lust haben, so etwas einmal zu probieren. Mit dem Gospelchor werden wir die Stücke in einigen Proben für uns vorbereiten, zusätzlich wollen wir an Gesamtproben in Ludwigsburg (15.10. und 12.11.) teilnehmen.

Die beiden wichtigen Daten sind Hauptprobe am Samstag, 11. Januar und dann Generalprobe und Konzert am Sonntag, 26. Januar 2020.

Weitere Details sind auf der (etwas unübersichtlichen) Website zu finden: https://www.king-musical.de/; bzw. spezieller für Ludwigsburg: https://www.king-musical.de/ludwigsburg

Einen weiteren Eindruck bekommt man im Internet auf Youtube, z.B.  von der Uraufführung unter

www.youtube.com/watch

Eine Anmeldung zur Teilnahme in Ludwigsburg für Mitsängerinnen und Sänger ist bis 30. Juni zum Preis von 20 EUR mit unserem Chor oder für 30 EUR als Einzelperson möglich. 

Wer teilnehmen möchte, kann sich gerne bei mir für weitere Informationen melden.

Michael Stumber

(arche-gospel@web.de oder 0711 8068016)

 

 

 

 

 

 

 

Singen macht Spaß!

Unsere Angebote

Kantorei: Dienstag 19.30 – 21.00 Uhr

Gospelchor: Mittwoch 20.00 – 21.45 Uhr

Kinderchor: Freitag 15.00 - 15.45 Uhr